Babette Bauer – Schmuckdesign

Babette Bauer – Schmuckdesign
Jubiläum

Seit 15 Jahren fertige ich Schmuckstücke verschiedenster Art auf der Collenbachstrasse 31 in meiner Werkstatt im Ladenlokal an. Meine Kunden haben inzwischen zahlreiche Ideen gehabt, die ich umsetzten konnte und meine eigene Kollektion hat sich vielfach weiterentwickelt in Design, Tragekomfort und der Auswahl meiner Edelsteine. Was beständig bleibt ist mein hochwertiges und präzises Handwerk.

Am Perlfischwochenende feiere ich mein Jubiläum gemeinsam mit meiner Nachbarin Barbara Kessler/Filz und würde mich sehr freuen, wenn ihr mit uns feiert. Zum Nightfisch am Freitagabend wird für ausreichend Getränke und genussvolle Snacks gesorgt, Samstag und Sonntag gibt es darüber hinaus Kuchen & Co. sowie ausgewählte Weine von Jost Bomers/Amicus Vini und Fingerfood von Viola Stobbe/handmade buffets.

Als mein diesjähriger Gast stellt Beate Kuzior-Hoffstaedter ausgewählte Wohnaccessoires aus.

AtelierBB.de
instagram.com/babette.bauer_schmuck

Babette Bauer – Schmuckdesign


WAS

Schmuckdesign

WO

Babette Bauer – Schmuckdesign
Collenbachstraße 31 · 40476 Düsseldorf
Fon 0211 4403424
Mobil 0177 2159149
atelierbb@gmx.de

WANN

Mo bis Do gerne jederzeit nach Vereinbarung
Fr 9.30–18 h, Sa 11–16 h