Butze

Vegane Küche, Kicker, ein Büchertauschregal und selbst gebrautes Bier bietet die Butze. Freifunk und wechselnde Auftritte von Bands und Künstler*innen machen die Eckkneipe so besonders. Und ab November wagt sich die Butze mit einem eigenen Butze-Alt an den Start. Prösterchen!

www.butze.org
facebook.com/butze.kollektiv

Butze


WAS

Gastronomie

WO

Butze Kneipenkollektiv GmbH
Weißenburgstraße 18 · 40476 Düsseldorf
Fon 0211 97172221 · info@butze.org

WANN

Di bis Sa ab 17.30 h, So zu Specials,
Küche immer von 17.30 – 22 h

nightfisch-icon

Unser Butze-Nightfisch:
Das selbst gebraute Butze-Bier. Wir freuen uns, zum Perlfisch etwas Besonderes beisteuern zu können,
nämlich ein selbst gebrautes, fruchtiges Pale-Ale mit Bio-Malz, natürlich frisch vom Fass!
Schon seit ein paar Monaten blubbert es in unserem raketenhaften Braukessel vor sich hin.
Unterstützt von den Herren „OH! macht Bier“, zwei passionierten Craftbeer-Brauern, verwandelt sich die Butze an den Ruhetagen in eine Mikro-Brauerei. Viele trinkfeste Gäste haben unseren ersten Versuche bereits verkostet, und ihren Favouriten gekürt. Die ersten Fässer Pale-Ale warten schon zum Nightfisch auf Euch, und ab November
wagen wir uns mit einem eigenen Butze-Alt an den Start. Prösterchen!

31-perlfische

Alle Perlfische in der Übersicht

Los fischen