Jutta Lankers – Kleiderjuwelen

Mode ist vergänglich – Stil niemals.

Jutta Lankers kreiert spannende Mode und realisiert ihre Kleiderjuwelen von der Idee bis zur Fertigung. Als erfahrene Beraterin und ausgebildeter Coach hilft sie Frauen, ihren persönlichem Stil zu finden. Dabei entstehen individuelle Unikate von zeitloser Schönheit in überragender Qualität.

„Meine Arbeit hat viel zu tun mit der Entwicklung von Individualität und Persönlichkeit – zur Stärkung von Autonomie. Hier kann ich meine ganze Leidenschaft für das Schöne und Perfekte ausleben – und Frauen mit meinen Kreationen glücklich machen.

www.kleiderjuwelen.de

jutta-lankers-logo


WAS

Maßangefertigte Mode

WO

Atelier Jutta Lankers
Seydlitzstraße 20 · 40476 Düsseldorf
Fon 0152 52872859
info@kleiderjuwelen.de

WANN

Nach Vereinbarung

nightfisch-icon

Zum Nightfisch erhalten Interessierte unverbindlich eine kurze Stilberatung.
Zu Gast das ganze Perlfisch-Wochenende: Der Künstler Heinz Frentrop.
Als Komponist montiert er atmosphärische Soundtracks aus Ambient, Jazz, Elektronik.
Als Fotokünstler komponiert er Landschaften, Architektur, Alltagsobjekte zu außergewöhnlichen Bildern.
Das Motiv vor der Kamera ist oft Startpunkt einer visuellen Reise unter die Oberfläche des Sichtbaren.
Dabei entstehen abstrakte Kompositionen voller Strahlkraft und Energie. An allen Tagen zu sehen.
www.muviarts.de

31-perlfische

Alle Perlfische in der Übersicht