Klaus-Michael Köhler – Fotografie

Mit der Präsentation von Klaus-Michael Köhlers Bildern wird eine Wirklichkeit zugänglich, die sich nicht selten erst jenseits des Bildes erschließt – Fotografie als Möglichkeit, Gesellschaft abzubilden.

www.kmkoehler.de

Klaus-Michael Köhler


WAS

Fotografie

WO

Klaus Michael-Köhler – Fotografie
Kapellstraße 30 · 40479 Düsseldorf
Mobil 0171 540 08 89 · kontakt@kmkoehler.de

WANN

Do 16 – 20 h und nach Vereinbarung

nightfisch-icon

Zum Nightfisch: Eröffnung des Ateliers und Präsentation aktueller Arbeiten.
Mit dabei natürlich Bilder der Kirmesausstellung, Bilder des Projektes „der Baum” und eine Vorschau zur Serie „Himmel über der Stadt”. Zum ersten Mal werden im Rahmen des Perlfisch Wochenendes Objekte und Arbeiten zum Thema Zen gezeigt, außerdem sind limitierte Editionen der Objekte und einzelner Arbeiten im kleinen Format erhältlich.

Das Bild „heaven above” wird ebenfalls gezeigt. Eine Version des Bildes und der von ORO FINO gestaltete Rahmen dazu, werden als Unikat zu Gunsten des KRASS e.V. versteigert.

Ich freue mich auf einen Abend und ein Wochenende mit anregenden Gesprächen und Diskussionen.

Wir sehen uns in der Kapellstraße

31-perlfische

Alle Perlfische in der Übersicht

Los fischen