Carouge Couture

Perlfisch-Gast: Karsten Breidenbroich

MODEDESIGN & MASSANFERTIGUNG

Das Atelier Carouge Couture fertigt hochwertige Kleidung für modebegeisterte Frauen.
Aus hochwertigen Stoffen entstehen Kostüme und Hosenanzüge, Ball- und Hochzeistkleider.

www.carougecouture.com

www.facebook.com/carougecouture


WAS

Exklusive Damenmode

WO

Carouge Coture
Collenbachstr. 62 · 40476 Düsseldorf
Fon 0211 56699828
atelier@carougecouture.com

WANN

Di bis Fr 10–18.30 h, Mo & Sa nach Vereinbarung

nightfisch-icon

Zu Gast: Der Maler Karsten Breidenbroich.

Der Künstler Karsten Breidenbroich, alias „Mal Karsten“, lebt und arbeitet seit 1998 in Düsseldorf. Seine meist großflächigen Arbeiten, mit Acrylfarben gemalt, sind realistisch – abstrakte Darstellungen verschiedener Themen.

Spielerisch leicht, mit gekonntem Pinselstrich und intensiven Farbspielen zaubert er von leichter Hand seine Motive auf die unterschiedlichsten Malgründe. Seine Affen,- Bambi und schrillen Totenkopfbilder erfreuen zusehends eine wachsende Fangemeinde. In verschiedenen Ausstellungen präsentiert der Künstler u.a. Portraits von Berühmtheiten aller Genres, Tiermotive und Farbspiele

www.malkarsten.art

23 Perlfische in Pempelfort

Alle Perlfische in der Übersicht