HP Frent – Music and Visual Arts

Perlfisch-Gast: Jutta Lankers

Perlfisch-Gast: Jutta Lankers

Perlfisch-Gast: Jutta Lankers

Farbe ist Klang ist Rhythmus

Im idyllischen Hinterhof-Loft wird das Atelier des Medienkünstlers HP Frent zur Galerie. In seinen Arbeiten lotet HP Frent Aspekte des Visuellen und Auditiven aus: Als Komponist montiert er atmosphärische Soundtracks aus Ambient, Jazz, Elektronik. Als Fotograf komponiert er Landschaften, Architektur, Alltagsobjekte zu außergewöhnlichen Bildern. Das Motiv ist oft Startpunkt einer visuellen Reise unter die Oberfläche des Offensichtlichen. Durch digitale Bearbeitung und Übermalen entstehen vielschichtige abstrakte Kompositionen, voller Strahlkraft und Energie.

www.muviarts.de

 

 

 

 


WAS

Fotografie, Malerei, Media, Installation

WO

HP Frent – Music and Visual Arts
STUDIO FACTORY
Blücherstraße 59, im Hof · 40477 Düsseldorf
Fon 0171 1409040
info@kleiderjuwelen.de

WANN

Jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

nightfisch-icon

Zu Gast das ganze Perlfisch-Wochenende: Die Modedesignerin und Maßschneiderin Jutta Lankers.
Ihre spannenden Kleiderjuwelen kreiert sie von der Idee bis zur Fertigung. Als erfahrene Beraterin und ausgebildeter Coach hilft sie Frauen, ihren persönlichem Stil zu finden. Dabei entstehen individuelle Unikate von zeitloser Schönheit in überragender Qualität.
„Meine Arbeit hat viel zu tun mit der Entwicklung von Individualität und Persönlichkeit – zur Stärkung von Autonomie. Hier kann ich meine ganze Leidenschaft für das Schöne und Perfekte ausleben – und Frauen mit meinen Kreationen glücklich machen.“

www.kleiderjuwelen.de
info@kleiderjuwelen.de
Fon 0152 52872859

23 Perlfische in Pempelfort

Alle Perlfische in der Übersicht