Vardi Flowers

WENN EIN WAHRER KÜNSTLER BLUMEN IN DIE HAND NIMMT, VERWANDELT SICH EIN STRAUSS IN EIN MEISTERWERK

Neueste florale Trends, aussergewöhnliche Ideen, stylische Bouquets mit und ohne Box, Flowers To Go, Trockenblumen, handgemachte Accessories, Deko, Zimmerpflanzen, Eventfloristik, selbstgemalte Bilder und Workshops – das alles gibt es in Vardi‘s Atelier!

„Ich nehme mir die Zeit für jeden Strauss, deshalb ist jeder einzigartig. Diesen stelle ich nach meinem eigenen Blumengeschmack zusammen: Wenig Grün, ausschliesslich frische Blumen, locker gebunden und etwas Eukalyptus.
Es soll nicht übertrieben sein. Eher natürlich, wie ein gepflückter Strauss, also nicht perfekt. Auch das Verpacken der Sträusse in Papier gehört zum Kunstwerk. Dabei verwende ich immer die passende Papierfarbe und gestalte es jedes Mal anders.“

www.vardiflowers.de

 

 

 


WAS

Floristik

WO

Vardi Flowers
Münsterstraße 9 · 40477 Düsseldorf
Fon 0211 15837121 ·  info@vardiflowers.de

WANN

Mo & Do 10–19 h, Di & Fr 10–14.30 h & 16–19 h,
Sa 11–18 h, So 12–15.30 h

23 Perlfische in Pempelfort

Alle Perlfische in der Übersicht