Filz – Barbara Kessler

20 JAHRE FILZ – BARBARA KESSLER

Seit mittlerweile 20 Jahren habe ich mein Geschäft auf der Collenbachstraße und ich liebe es! Ich habe in dieser Zeit viele besondere und interessierte Menschen kennengelernt, die ich zu meinen Kunden zählen darf.

Das möchte ich mit ihnen feiern.

Gemeinsam mit Babette Bauer/Schmuck laden wir zu unserem Jubiläum am Perlfisch Wochenende ein. Zum Nightfisch am Freitagabend wird für ausreichend Getränke und genussvolle Snacks gesorgt, Samstag und Sonntag gibt es darüber hinaus Kuchen & Co. sowie ausgewählte Weine von Jost Bomers/Amicus Vini und Fingerfood von Viola Stobbe/handmade buffets.

filzb.kessler

Filz – Barbara Kessler


WAS

Filzatelier

WO

Filz – Barbara Kessler
Collenbachstraße 31 · 40476 Düsseldorf
Fon 0211 5144601 · Mobil 0173 5684522
filzb.kessler
filz.b.kessler@gmail.com

WANN

Mi und Do 10 – 13.30 h, Fr 10 – 18.30 h,
Sa 11 – 16 h und nach Vereinbarung