me and my bicycle

Fahrradfahren ist viel mehr…

… als nur eine nachhaltige Art der Fortbewegung. Es gibt dir im Alltag ein Stück Freiheit zurück und macht dich fitter, gesünder, aber vor allem macht es glücklich. Daran möchten wir von me and my bicycle mitwirken.

Bei uns findest du hochwertige urbane Fahrräder, Falträder, Kinderfahrräder und E-Bikes sowie das zu ihnen passende Fahrradzubehör, edle Bike-Accessoires und modisch-funktionale Kleidung fürs Radfahren. Wir führen innovative, praktische & schöne Dinge rund ums urbane Rad- und E-Bike-Fahren, die du nicht überall findest.

Wir möchten, dass du an all unseren Produkten möglichst lange Freude hast und sie dich lange auf deinem Lebensweg begleiten. Unsere Produkte haben das Potenzial zu Lieblingsstücken. Einmal in deinem Besitz, möchtest du dich nicht mehr von ihnen trennen. Auch das ist auch ein wesentlicher Aspekt von Nachhaltigkeit.

Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken.

Dein Team von me and my bicycle

meandmybicycle.de

logo_mmb_petrol_celeste

 


WAS

Alles rund ums urbane Radfahren

WO

me and my bicycle
Nordstraße 80 · 40477 Düsseldorf
Fon 0211 94194114 · Mobil 0151 41266445
info@meandmybicycle.de

WANN

Mi bis Fr 11.30 – 18 h, Sa 11 – 16.30h