roberta organic fashion

Zu Gast: SHAROKINA

Zu Gast: Klaus Neelen

Zu Gast: Klaus Neelen

roberta organic fashion

Fashion for Future! Bei roberta findet ihr nachhaltige Mode von jungen Labels, aber auch von eco-Lieblingen wie Armedangels, Lanius und Givn Berlin. Fair Fashion und Accessoires aus der Region und Europa. Zeitlos, stylish und ohne Rüschen.

www.roberta-thestore.com

Specials am Perlfisch-Wochenende:

Am Freitagabend gibt es bei uns im Hof Craft Bier von Beer Kong aus Düsseldorf, gebraut von Caro und Janine, zwei Fachfrauen aus der schönsten Stadt am Rhein. Gezapft oder aus der Flasche, inzwischen gibt es 4 leckere Sorten Bier mit dem markanten Gorilla. beer-kong.de

Unser Gastkünstler Klaus Neelen bringt uns seine hintergründigen Aquarelle mit. Schwungvolle Tierkarikaturen mit feinem Humor und lässigem Pinselstrich – nicht nur für Hundebesitzer.

SHAROKINA. SHAROKINA steht für hochwertige Handtaschen und Accessoires, die eine zeitlose Formsprache mit einzigartigen Oberflächenstrukturen und raffinierten Details verbinden. Eigens entwickelte Lasercuts sowie dreidimensionale Materialmanipulationen ergeben spannende Kontraste in Optik und Haptik.Dabei kommt ausschließlich rein pflanzlich bzw. ökologisch gerecht gegerbtes Leder aus Deutschland, Belgien und Italien zum Einsatz. Die gesamte Kollektion wird in Düsseldorf-Pempelfort entworfen und in kleiner oder sogar limitierter Auflage handgefertigt. sharokina.com

roberta logo

 


WAS

Mode für Frauen und Kinder

WO

Roberta. Organic Fashion & Fair Goods
Nordstraße 71 · 40477 Düsseldorf
Fon 0211 91739985 · hallo@roberta-thestore.com

WANN

Mo bis Mi und Fr 10 – 19 h, Do 10 – 17 h, Sa 10 – 16 h