FeenZIMMER

FeenZIMMER – traumhafte Mode für Damen

Seit gut dreieinhalb Jahren sind wir in unserem neuen Ladenlokal auf der Nordstraße 101 und feiern im November 14 Jahre Selbständigkeit. Mit unserer großen Schaufensterfront fühlen wir uns jetzt so richtig glücklich. Jede Woche zeigen wir euch etwas Neues aus unserem Concept-Store. Egal ob ihr Accessoires, Bekleidung, Deko oder Schuhe sucht, bei uns könnt ihr in Ruhe stöbern. Kleine Geschenke und Mitbringsel findet ihr immer bei uns. Über unsere Socialmedia-Kanäle Facebook und Instagram kommen wir direkt in eure Wohnzimmer. Seid also gespannt, was wir dieses Wochenende für euch bereithalten.

Am Freitagabend stellen wir die neue Kollektion von La Fee Maraboutèe vor. La Fee produziert mehr als 95 % der Modelle in Europa. Davon werden mehr als 85 % in Italien und 10 % in Portugal produziert.

Wir freuen uns auf euch!
Brigitte & Sandra

feenzimmer.com

 

 

 

 


WAS

Mode für Frauen, Interieur und Schmuck

WO

FeenZIMMER – Sandra Wachtendonk
Nordstraße 101 · 40477 Düsseldorf
Fon 0211 87594063
info@feenzimmer.com
facebook.com/feenzimmer

WANN

Di bis Fr 10–18 h, Sa 10–16 h